ekwdesign werbeagentur Logobekwadrat medienproduktion Logo

hz logo

Hersfelder Zeitung, 09. Juli 2019

Warum Die Kuppenrhön sehenswert ist

Neue Broschüre soll auf die Region aufmerksam machen

Warum die Kuppenrhön sehenswert ist
10000 Exemplare der Broschüre über die Kuppenrhön wurden gedruckt und liegen nun bei den Kommunen und beim Biosphärenreservat zur Verteilung bereit. (Foto: Gemeinde Hohenroda/NH)

Rechtzeitig zum Hessentag in Bad Hersfeld wurde in einer gemeinsamen Aktion von Tourismusverantwortlichen, Christian Kunert von der Werbeagentur ekwdesign sowie Martin Kremer vom Biosphärenreservat Rhön die Texte erarbeitet. Hochkarätige Fotos lieferten Dr. Arnulf Müller und Christian Kunert. Kunert zeichnete auch für das Layout verantwortlich. Entstanden ist eine 36-seitige Broschüre im Din-A-4-Format, welche die Kuppenrhön als nördliches Tor zum Biosphärenreservat Rhön vorstellt. Anschaulich erläutert werden die Sehenswürdigkeiten der Kuppenrhön, wobei der jeweilige historische Bezug hergestellt wird.

Die gesamte Pressemitteilung können Sie unter folgendem Link anschauen:

> Warum die Kuppenrhön sehenswert ist (PDF)

Weitere Pressemeldungen zu diesem Thema:

> Kreisanzeiger, 07. Juli 2019

^ Nach oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok