ekwdesign werbeagentur Logobekwadrat medienproduktion Logo

Asbach hat das Ziel fest vor Augen

ekwdesign sponsoring Asbach „Unser Dorf hat Zukunft“ 2015

Fotos: Hersfelder Zeitung, Maaz

Asbach. Noch ein Blick auf die Uhr, die Strohhüte sitzen, und dann trifft sie endlich ein, die Bewertungs-Kommission des Wettbewerbs „Unser Dorf hat Zukunft“. Asbach ist eines von 16 Dörfern, das sich im vergangenen Jahr für die Landesbewertung qualiLziert hat.

Und die Asbacher sind nicht nur engagiert und motiviert, sondern auch selbstbewusst: „Wir wollen gewinnen und rechnen uns gute Chancen aus“, sagt Ortsvorsteherin Gabi Jordan. „Sonst wären wir ja gar nicht erst angetreten.“ Auch Hartmut Kind, der seine Mitstreiter beim späteren Rundgang immer wieder zur Ordnung ruft, wenn es zu laut und trubelig wird, ist sich sicher: „Wir haben das Zeug dazu.“ Er weiß aber auch, dass es nicht reicht, nur „ein paar Blumen zu zeigen“.

Die Asbacher haben sich nicht lumpen lassen und ein ordentliches Programm auf die Beine gestellt. „Alle haben mitgezogen und das Wir-Gefühl im Dorf ist noch einmal gestärkt worden“, lobt die Ortsvorsteherin. Mit den Planungen ist schon Ende 2014 begonnen worden – kurz nachdem klar war, dass es beim Regionalentscheid für den ersten Platz gereicht hatte. Am Wochenende wurden noch einmal die Straßen gefegt und die Gärten zurecht gemacht, schließlich will man einen möglichst guten Eindruck hinterlassen.

Die gesamte Pressemitteilung können Sie unter folgendem Link anschauen:

> Asbach hat das Ziel fest vor Augen

Eine Bildergalerie zum Landesfinale „Unser Dorf hat Zukunft“ können Sie unter folgendem Link anschauen:

> Unser Dorf hat Zukunft: Asbach stellt sich vor

ekwdesign sponsoring asbach rollup banner

ekwdesign glaubt an die Zukunft der Region und unterstützt das Dorf Asbach.

Sponsoring anlässlich des Landesfinales zum Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ 2015.
In enger Zusammenarbeit mit dem Ortsbeirat Asbach gestaltete ekwdesign verschiedene Banner, welche der Präsentation einen ansprechenden Rahmen verliehen.
Wir drücken Asbach die Daumen und hoffen auf die Teilnahme am Bundesentscheid.

ekwdesign sponsoring asbach banner

^ Nach oben