ekwdesign werbeagentur Logobekwadrat medienproduktion Logo

STZ, 28. April 2015

Aktive Unterstützer wurden geehrt

ekwdesign wird zum Ehrenmitgliedern des Vereins zur Förderung der Palliativmedizin am Klinikum Bad Salzungen ernannt

Fördervereinsvorsitzender Dr. Thomas Just (links), die Vorstandsmitglieder Peggy Recknagel (2. von links) und Birgitt Schroth (2. von rechts) und Schwester Maria Rottenbach von der Stationsleitung (3. von rechts) würdigten Martin Merbitz (3. von links) und Christian Kunert als neue Ehrenmitglieder. Foto: Werner Kaiser

Zu Ehrenmitgliedern des Vereins zur Förderung der Palliativmedizin am Klinikum Bad Salzungen wurden zwei aktive Unterstützer ernannt: Martin Merbitz und Christian Kunert.

Zwei aktive Mitstreiter wurden stellvertretend für ihre Institutionen mit der Ehrenmitgliedschaft im Förderverein ausgezeichnet: Martin Merbitz, Geschäftsführer der Asklepios-Kliniken Bad Salzungen, und Christian Kunert von ekwdesign Bad Hersfeld. Neben finanziellen Beiträgen unterstützt die Asklepios-Klinik den Förderverein unter anderem logistisch bei Öffentlichkeits- und Benefizveranstaltungen und der Betreuung von Angehörigen. Das Bad Hersfelder Büro ekwdesign trägt wesentlich zur Öffentlichkeitsarbeit bei, sowohl durch die optisch wirksame Propagierung als auch durch die Gestaltung und Betreuung des Internetauftritts, der für den Verein eine wichtige Plattform bildet. Die beiden frisch gebackenen Ehrenmitglieder versicherten, ihre bisher geleistete Unterstützung, sei es in finanzieller oder praktischer Form, fortsetzen zu wollen.

Die gesamte Pressemitteilung können Sie unter folgendem Link anschauen:

> Aktive Unterstützer wurden geehrt (PDF)

^ Nach oben